Der Nikolaus kommt nach Buchschwabach!

Die Buchschwabacher Kinder und ihre Familien versammeln sich am 6. Dezember, um 18.00 Uhr am Spielplatz in der Wasserturmsiedlung mit ihren Laternen.

Wir ziehen dann mit Gesang zur Maria-Magdalena-Kirche. Dort werden wir eine Kerze am Adventskranz entzünden
und Adventslieder singen. Danach wird der Heilige Nikolaus die Kinder begrüßen, seine Geschichte erzählen und wie vor 1700 Jahren Geschenke verteilen.

Päckchen für die Kinder, bitte gut sichtbar mit Vor- und Zunamen beschriftet, bis Dienstag, 05.12., 18.00 Uhr bei Familie Schellenberger, Am Wasserturm 13, abgeben.

Zu dieser ökumenischen Veranstaltung sind ganz herzlich alle Kinder mit Eltern und Großeltem eingeladen.

Evangelische Kirchengemeinde • Pfarrei Christkönig • Freiwillige Feuerwehr Buchschwabach • Siedlergemeinschaft am Wasserturm e.V.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!